The Powerpage
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

The Powerpage » World Wide Web » Eure Websites » Mellis Blog » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mellis Blog
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Melli Melli ist weiblich
Boardhexe

images/avatars/avatar-5.png

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 132.508
Nächster Level: 157.092

24.584 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen Mellis Blog Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So dann werd ich mein bescheidenes Reich auch mal vorstellen.

Mellis Mind - Grapgic Arts & World of Mind

Auf meinem Blog behandele ich Hauptsächlich das Thema Grafikdesign was in den Bereichen
  • Erstellung
  • Tutorials
  • Software

aufgeteilt ist.

Dann beschäftige ich mich noch mit Alltagsthemen, News aus aller Welt, meine Gedanken zu bestimmten Themen, ein bisschen was aus meinem Job, Witziges darf nicht fehlen als Text oder Video und hin und wieder passiert es auch das ein kleines Gedicht den Weg in den Blog findet.

Alles in allem wünsche ich euch in meinem Buchstabenwald viel Spaß beim stöbern, vielleicht ist auch das ein oder andere Thema dabei was euch interessiert und ihr hinterlasst einen kleine Kommentar.
Darüber würde ich mich sehr freuen.

07.04.2012 12:36 Melli ist offline Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf

BossiBoss BossiBoss ist männlich
*TPP-Junky*

images/avatars/avatar-29.png

Herkunft:
Berlin

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 78.153
Nächster Level: 79.247

1.094 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einer meiner Favo Webseiten Zunge raus
07.04.2012 12:43 BossiBoss ist offline Homepage von BossiBoss Beiträge von BossiBoss suchen Nehmen Sie BossiBoss in Ihre Freundesliste auf

Melli Melli ist weiblich
Boardhexe

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir Sven Augenzwinkern

07.04.2012 12:43 Melli ist offline Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf

Uschi Koslovski Uschi Koslovski ist weiblich
*Bühnenqueen*

images/avatars/avatar-23.png

Herkunft:
Thüringen

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 196.740
Nächster Level: 242.754

46.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

nicht nur in deiner ;-)

stöber gern bei Melli rum hehe

07.04.2012 13:11 Uschi Koslovski ist offline E-Mail an Uschi Koslovski senden Homepage von Uschi Koslovski Beiträge von Uschi Koslovski suchen Nehmen Sie Uschi Koslovski in Ihre Freundesliste auf

Melli Melli ist weiblich
Boardhexe

Themenstarter Thema begonnen von Melli

Danke Uschi Augenzwinkern

07.04.2012 13:48 Melli ist offline Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The Powerpage » World Wide Web » Eure Websites » Mellis Blog

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH The Powerpage, ist Online seit Tagen Exklusiv Style © by MOGaertner