The Powerpage
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

The Powerpage » World Wide Web » Eure Websites » KiSs' Blog :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KiSs' Blog :) 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

KiSs
•.¸pixelverrückt¸.•

images/avatars/avatar-27.jpg

Herkunft:
Hessen

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 22.227
Nächster Level: 22.851

624 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

KiSs' Blog :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einige kennen ihn ja schon, andere dürfen ihn kennenlernen, wenn sie möchten.

Mein BLOG ist kunterbunt, ich schreibe gerne und (wenn's die Zeit zulässt auch viel) und die Themen meines Blogs sind daher breitgefächert und es macht mir unheimlich Spass zu schreiben, zu meckern oder meine GFX-Basteleien zu präsentieren.

Freue mich über jeden Besuch und jeden Kommentar.

Ach und Nachbarn haben bei mir auch noch Platz Augenzwinkern

10.04.2012 13:34 KiSs ist offline E-Mail an KiSs senden Homepage von KiSs Beiträge von KiSs suchen Nehmen Sie KiSs in Ihre Freundesliste auf

BossiBoss
Moderator

images/avatars/avatar-29.png

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 83.483
Nächster Level: 100.000

16.517 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön was man aus Wordpress alles machen kann.
Finde ich sehr schön fröhlich
10.04.2012 13:48 BossiBoss ist offline Beiträge von BossiBoss suchen Nehmen Sie BossiBoss in Ihre Freundesliste auf

KiSs
•.¸pixelverrückt¸.•

Herkunft:
Hessen

Themenstarter Thema begonnen von KiSs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankesehr smile an den header muss ich aber nochmal ran, da gefallen mir die "Polaroids" nicht so, da hab ich irgendwie geschludert! traurig traurig

10.04.2012 18:53 KiSs ist offline E-Mail an KiSs senden Homepage von KiSs Beiträge von KiSs suchen Nehmen Sie KiSs in Ihre Freundesliste auf

BossiBoss
Moderator

Och naja, mir ist nichts aufgefallen Augenzwinkern Gefällt mir trotzdem Zunge raus
10.04.2012 18:55 BossiBoss ist offline Beiträge von BossiBoss suchen Nehmen Sie BossiBoss in Ihre Freundesliste auf

Uschi Koslovski Uschi Koslovski ist weiblich
*Bühnenqueen*

images/avatars/avatar-23.png

Herkunft:
Thüringen

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 211.929
Nächster Level: 242.754

30.825 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

sehr sehr schöner blog, gefällt mir sehr gut

10.04.2012 19:04 Uschi Koslovski ist offline E-Mail an Uschi Koslovski senden Homepage von Uschi Koslovski Beiträge von Uschi Koslovski suchen Nehmen Sie Uschi Koslovski in Ihre Freundesliste auf

BossiBoss
Moderator

Der Blog hat mal ein Platz auf meiner Webseite gefunden. Augenzwinkern
10.04.2012 19:09 BossiBoss ist offline Beiträge von BossiBoss suchen Nehmen Sie BossiBoss in Ihre Freundesliste auf

KiSs
•.¸pixelverrückt¸.•

Herkunft:
Hessen

smile das ist aber lieb von dir *drück*

10.04.2012 19:19 KiSs ist offline E-Mail an KiSs senden Homepage von KiSs Beiträge von KiSs suchen Nehmen Sie KiSs in Ihre Freundesliste auf

KiSs
•.¸pixelverrückt¸.•

Herkunft:
Hessen

Ihr lieben, auf meinem Blog hat sich Aussehenstechnisch einiges getan.

Ich kann nie sagen, wie lang der Style sich bewähren wird in meinen Augen, meine Laune hat oft die Anwandlungen wieder irgendwas zu ändern... daher lohnt es sich doch immer mal für einen 2-3 Besuch ^^ Ich würde mich über den ein oder anderen Besuch freuen :-)Ihr lieben, auf meinem Blog hat sich Aussehenstechnisch einiges getan.LG, KiSs

20.07.2012 10:43 KiSs ist offline E-Mail an KiSs senden Homepage von KiSs Beiträge von KiSs suchen Nehmen Sie KiSs in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The Powerpage » World Wide Web » Eure Websites » KiSs' Blog :)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH The Powerpage, ist Online seit Tagen Exklusiv Style © by MOGaertner